Forumstreffen 2008

Artikel der Portalseite
Antworten
Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 21.04.2008, 10:44

Cool!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 21.04.2008, 11:08

Schlechte Nachricht: ich bin nicht mit dabei.

Meine Firma frisst mich gerade auf, sorry!
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.04.2008, 12:17

Och mist. Hatte mich so auf die Carbonprinte gefreut........
:cry:

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.04.2008, 13:56

Dann geht ich eben nur mipm Micha einen heben! :P

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 21.04.2008, 14:31

Och Kacke. :(

Aktueller Stand

Zusammenfassung:
- Gurke immer dabei
- Freitag ich anwesend
- Samstag hinzukommend sind Matti, C, Ratu (der aus der Übernachtungsplanung rausfällt)

Dh. Übernachtungstechnisch (den Gurkomaten nicht eingerechnet):
- Freitag 1
- Samstag 3
Zuletzt geändert von _Micha_ am 21.04.2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 21.04.2008, 14:47

robertsmith hat geschrieben:...Meine Firma frisst mich gerade auf, sorry!
Tja, das ist das Los der Selbstständigen: Wer was reissen will, muss sich erstmal den Arsch aufreissen.
Wird mich dann auch so treffen, spätestens nächstes Jahr...

C. vorbereitend...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 21.04.2008, 14:57

Wird ganz schön wenich, ne?!
Ich kömm am Samstach.
Wird mir am Freitach zu stressich, besonders, da ich nich weiß, wie lange es am Freitach in MUC dauert ...
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 21.04.2008, 15:04

matti_in hat geschrieben:Wird ganz schön wenich, ne?!
Irgendwie schon, ja. 5 Leute Maximum, wovon einer Halbinvalide ist. Bin gerade etwas am Überlegen, ob es was bringt, wenn wir die Veranstaltung in den Sommer schieben würden...
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 21.04.2008, 15:20

Mir egal.
Dann müssen wir halt nach einem neuen Termin suchen.
Ich wär im Sommer auch dabei.
@gurke: Wie ist denn aktuelle Schlammlage in deinen Wäldern? Hat ja viel geregnet.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.04.2008, 15:22

Matschig. Wie du sagst, es hat viel geregnet (regnet im Moment schon wieder bzw. immer noch). Gestern war ein bißchen Sonne da, vorgestern ein bißchen mehr....

Verschieben stört mich auch nich - nur sollte n Sommertermin August/September sein. Juli kann ich vergessen, da sind Abgaben und Präsentationen und ich würde wieder wegfallen.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 21.04.2008, 15:30

Naja, versteht mich nicht falsch, ich würde schon gerne und wenn wir das unbedingt durchziehen wollen, bin ich auch dabei. Nur wäre es eben schön, wenn doch ein paar mehr Leute könnten. Ganz billig ist das Wochenende ja nun auch nicht (alleine bei mir 90 Liter Sprit).
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.04.2008, 15:33

Abgesacht hat ja auch noch niemand nich. Nur schonmal vorab das Einverständnis für eine eventuelle Absage signalisiert....
Is halt doof, wenn C als einziger nich biken.....ha! Falsch gedacht. Wir müssen ja nich den Roßkopftrail nehmen. Eine meiner Hausrunden würden reichen. Die sind auch nich ganz so anspruchsvoll (ok, mich fordern die immer wieder, bin aber auch n fetter fauler Sack)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 21.04.2008, 15:35

Wir verstehen dich schon richtig.
Und böse sind wir dir wegen der Gedanken dazu auch nicht.
Ich sehe es ähnlich.
Also ich bin dabei, wenns dieses WE ist und ich bin auch dabei, wenns verlegt wird.
Die Schlammschlacht könnte vermieden werden.
Ich könnte zwischenzeitlich doch noch ein paar km schrubben (ich hab dieses Jahr noch gar nix gefahren) und mein Bike wäre bis dahin auch wieder vom Schweißer/Sandstrahler/Pulverbeschichter zurück, so dass ich mein eigenes benutzen könnte und kein Leihbike bräuchte.
Und Zeh könnte auch sein Knie ausheilen.

Was spricht derzeit noch für den Termin dieses WE? *grübel*
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 21.04.2008, 21:58

Hier werden keine Knieje ausgeheilt! Dat bleibt! Damit dat mal klar is!
und abjesacht wird hier ooch nüscht. Jedenfalls nich von meiner Seite. Die Sache is mal die: Icke kann jenau jetzt und wahrscheinlich nie wieder. Dass ick nu nich der wichtichste hier bin, iss schon klar und ick hab ooch vollit Vaschtändnis, wenn Ihr jetze sacht, nee dit lohnt nich. Aber dann bin ick zumindest für dieset Jahr raus.
Weiter auf hochdeutsch und aller Wahrscheinlichkeit nach, da ich so ab Beginn des nächsten Frühlings ebenfalls völlig neue Wege gehen werde, so beruflich und so, und dieses auch in einer Art Selbstständigkeit (auch freiberuflich genannt...) ist es höchst unwahrscheinlich, das ich auch im nächsten Jahr dafür Zeit finden werde.
Das Gleiche gilt für den Bsuch von Freunden, Eltern und was da sonst noch so in Baden-Würtenberg rumkreucht und fleucht.
Ich find's auch schade, dass Oli nich kommt, hatte mich schon darauf gefreut, mal das Genie hinter meiner Lampenkonstruktion kennenzulernen, aber ich weiß, was es bedeutet, ein "Geschäft" aufzubauen. Viel Erfolg und reichlich Glück für Deine Zukunft, Großer!!!

So, dies ist mein letzter Beitrag vor dem Flug, daher sei mir noch eine Bemerkung gestattet: Es wäre absolut klasse, wenn mir im Verlauf der Woche irgendwer 'ne SMS oder 'n Anruf zukommen lassen könnte, wie der Stand der Dinge nu so is. Ich hab ehrlich kein Bock, am Samstach in Freiburg aufzuschlagen und dann iss da nix. Dann verbring ich dat WE eben (wo)anders.
Anders ausgedrückt: Höre ich bis Freitach nix von Euch, geh ich davon aus, es fällt flach und spar mir den Weg. Bin'n geselliges Kerlchen und hätt Euch gern mal kennengelernt, aber was nich iss, iss nich.
Ich schau auch morgen früh noch mal in's Forum, werd aber nix mehr schreiben, mal seh'n, wie die Sachlage dann is.

Also: So Long!

C., kurz vor'm Abheben...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 21.04.2008, 22:06

Ich heule grade.
Hoffentlich (bitte sagt es mir) steht das Ganze jetzt nicht wegen mir auf der Kippe....

:shock:
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.04.2008, 22:10

:shock:
Allein C zuliebe is ne Absage jetzt nich mehr drin.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.04.2008, 22:11

Baah, kein Edit möchlich.

Selbst wenns Wetter zu scheiße is zum Radeln, so können wir doch immerhin ne Runde durch Freiburch wanken, hier wat essen, da wat trinken und so Kappes. Hauptsache, man trifft sich

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 22.04.2008, 07:29

Na, da kann ich meine Klappe doch nich halten:

@ Gurke: Mir soll's recht sein. Von mir aus können wir uns auch allein treffen, wennes für alle anderen zu aufwendig und zu teuer wird (was ich, ganz ehrlich, auch voll und ganz verstehen könnte!). Schreib mir doch einfach 'ne SMS, wenn's soweit iss, oder?
Davon abgesehen, ich hatte in der vergangenen Woche 'n Sicherheitstraining bei 'nem echten bayrischen Urgestein. Kommt aus Landsberg am Lech und "wohnt" (als Berg- und Skiführer ist er eigentlich nie zuhause) seit geraumer Zeit in Landshut. Tja, da hab ich mal wieder gemerkt, was die Bayern doch für ein lustiges Völkchen sein können, von daher hab ich mich auch schon ein wenig auf matti gefreut (Wink mit dem GANZEN Zaun!).

@Oli: Nich weinen! Allit würd juut! Spätestens, wenn Deine Firma groß und laut ist und Du 20 Mitarbeiter hast, buchst Du bei mir ein Outdoor-Firmenincentive, dann lernen wir uns auch kennen.
Alternativ verdien ich'n Haufen Schotter und bestell bei Dir 'n Bike-Rahmen, den ich dann persönlich abhole. Dann lernen wir uns auch kennen. Et wird schon! Kümmer Dich um Dein Geschäft, dat hat allemal Vorrang.

So, jetzt aber, mein Flug geht in Bälde, ich muß los!

Na dann man Tau, nä!

C., uuuund wech...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 22.04.2008, 12:16

Es dauerregnet.
Soll aber besser werden.
Wenn nich - ich durchdenke grad n Regenprogramm. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Wünsche?

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 22.04.2008, 18:28

Noch zu mir:

also ich muss absagen. Zum einen ist es halt entfernungsbedingt viel Geld (was auch im letzten Semester noch immer nicht soooo massig verfügbar ist) und ich hatte mir die Sache doch etwas anders vorgestellt. Nur um etwas zu trinken und zu quatschen ist es halt schon happig. Wollte deshalb ja auf 3 Tage gehen, damit man ordentlich was machen kann. Ich bezweifle aber nicht, das es auch mit wenigen Leuten geht, im Harz war's ja auch sehr lustig.
Dann kommt noch der Faktor Zeit hinzu. Die Diplomarbeit kostet viel davon und wenn es eben anders läuft, als gedacht, dann fällt es schwer, sich die Zeit zu nehmen.

@C:
Auch wenn du in absehbarer Zeit das Land verläßt, wird sich sicher Gelegenheit finden, sich mal kennen zu lernen. Auf der anderen Seite vom Atlantik wollte ich schon immer mal Urlaub machen, d.h. man kann ja ein Ziel in deiner Gegend anvisieren. ;)

@Oli:
Dass man in seinen Pflichten gefangen ist, verstehe ich sehr gut. "Freizeit" kenne ich auch fast nur noch aus Erinnerungen.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 22.04.2008, 19:11

C, Matti und ich - Sauf- und Fresstrage Freiburg? :lol:

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 23.04.2008, 08:52

Ähhh, was is mit Ratu?
Dachte, der is auch dabei?

Mann, Mann, Mann, hoffentlich kommt mein Seat diese Woche noch, sonst wirds eng mit der Anreise. Ich hab immer noch keinen Termin für die Auslieferung.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 23.04.2008, 22:17

Sry Leuts, ich hab erst ehrlich gedacht das wär letztes WE gewesen, weiß au net warum, dieses Wochenede wurde ich vom Verein eingespannt, muss Promotion machen. Vielleicht klappts aber noch am Freitag abend, wobei ich dann immernoch kein fahrbaren untersatz hab.
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 24.04.2008, 16:34

:(
Ok, Matti kann also auch nich (wirklich).

Verschieben wir das ganze doch einfach. Sommer oder sowas; mir würden August oder September zusagen.

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 24.04.2008, 16:37

So, nu hab ich doch mal Innanetzzugang! Und erwartungsgemäß is alles nur noch trauriga...
Naja, ich sag jetzt auch ab, dann verbring ich das WE lieber in Basel und Umgebung bei meim Kumpel. Werd evtl am Samstach dann doch Freiburch besuchen, da soll's ja auch die meisten Klettermöchlichkeiten geem im Schwarzwald, aber das war's dann auch. Schade, aber hier sind wohl in der Tat alle möglichen (und unmöglichen) Umstände zusammengekommen. Wenn es auf einen Termin hinausläuft, den ICH vorgeschlagen habe, war das ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Schade. Aber: So is dat mit dem Leben: Hart, aber ungerecht!
Na gut!
In den nächsten Monaten bin ich sicher nur noch sporadisch im Netz, im Sommer hab ich definitiv keine Zeit für Unternehmungen irgendwelcher Art, im Herbst und im Winter stehen für mich weitere Zertifikatslehrgänge/Trainerscheine etc. an, also wird auch da Zeit zur Mangelware. Was im nächsten Jahr dann laufen könnte... Weiß der Geier!
Anfang nächsten Jahres werde ich mich zu 99% selbstständig machen (bin ich ja jetzt auch schon teilweise, aber das wird 'ne völlig neue Berufssrichtung...), was dann noch zeitlich geht, vermag ich beim besten Willen nicht abzuseh'n.
Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur im früh-Frühjahr, wenn die zeitliche Flexibilität der anderen im neuen Jahr aber genauso aussieht wie in diesem Fall: Dann gute Nacht!
Also sorry, aber rechnet nicht mehr mit mir!

C., offboat...

Übrigens: Die Sache mit Kanada ist erstmal verschoben. Nicht für immer, aber das Auswandern ist ohne bestimmte Vorraussetzungen (z. B. gefestigte berufliche Verhältnisse) bei weitem nicht so einfach, wie's im Fernsehen immer dargestellt wird. Schade, meine Frau hätte schon 'n Job gehabt. Aber ich nicht. Und das ist nicht akzeptabel als Startvorraussetzung. Schließlich haben wir keine monströsen Ersparnisse, von denen wir für längere Zeit leben könnten...
Naja, ich mach hier noch'n paar Jahre und klotz was "Neues" hoch (nich neu im eigentlichen Sine, nur für mich...), dann geh ich als Erlebnispädagoge nach Kanada. DIE werden da nämlich händeringend gesucht und genommen, weil in Kanada/USA sowas überhaupt nicht ausgebildet wird. Is daher abzusehen, dass dieser Trend noch einige Jahre anhalten wird.
Aber bis ich soweit bin, vergehen sicher nochmal 5 Jahre...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Antworten