dein freund und helfer

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

dein freund und helfer

Beitrag von guhl » 19.06.2009, 18:37

Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
GhostY
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 219
Registriert: 01.03.2009, 22:16

Beitrag von GhostY » 21.06.2009, 10:21

Da hat der Bolli wohl ein bisschen überreagiert. Eigentlich dachte ich dass die Ordnungshüter geschult werden damit es nicht zu solchen Vorfällen kommt. (Deeskalationstraining).

Allerdings war der Polizist meiner Ansicht nach erstmal im Recht mit dem Filmverbot, der Reporter hätte den Anweisungen folgen müssen. (Wie beim Schiedsrichter im Fussball, subjektive Tatsachenentscheidung, auch wenn sie sich nachher als falsch herausstellt)

Ob der Platzverweis bzw. Filmverbot letztendlich gegen das Recht auf Pressefreiheit verstossen hat müssten dann Gerichte entscheiden. Hier tendiere ich allerdings für die Pressefreiheit.

Schonen Sonntag GY

@ GurkenZapfn- Ruf mal bei Hermes an und vereinbare einen dir genehmen Zustellungstermin, wenn es ein privater SubZusteller ist kommt er vielleicht auch noch am Abend, oder früh morgens. Bei mir klappte das bisher eigentlich. (@ guhl gerade noch editiert- :wink: )
Zuletzt geändert von GhostY am 21.06.2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur vorhanden....

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 21.06.2009, 10:32

guhl != zapfn. ich wart nicht auf hermes.

der liebe pozilist hätte einfach einen platzverweis erteilen sollen und den reporter bei nichtbefolgen festnehmen können. aber dieser ausraster ... das wars dann mit der karriere. allein der spruch "weil ich es ihnen sage".
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Antworten