Shopping-Nutten-Thread

Alles zu Produkten rund ums Bike
Antworten
Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 27.05.2010, 08:44

ratugeor hat geschrieben:Ui, ich hab mal wieder was (und bin zum faul zum Fotos machen):
einmal Jäckchen
Bild

einmal Höschen
Bild

und einmal Überhöschen:
Bild


erstes Fazit nach 5 nass-kalten Regentouren:
absolut geniales Zeugs. Gabs beim Testevent von Gore und die beiden touren wo wir da bei schlechtem Wetter gemacht haben, da hat keiner gefrohren und alle waren gut drauf... TIPTOP
Hosen....da sachste was. Ich hab ne lange und ne kurze Hose zum Radln und nur noch kaputte, weil ewig alt und zerschlissene Jeans als Alltagshosen....

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von guhl » 27.05.2010, 09:04

matti_in hat geschrieben:was gabs für ängerungen im apfelladen?
war schon länger nicht mehr drin ...
http://www.heise.de/developer/artikel/W ... 00264.html

und wenn ich dran denke, wie m$ für die fehlerberichterstattung damals gekreuzigt wurde und apple nun mal eben remote apps löschen, das iphone sperren kann, der fön auch öfter mal nach hause telefoniert... oh wei oh wei.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von ratugeor » 27.05.2010, 22:05

Gurkenzäpfchen hat geschrieben: Hosen....da sachste was. Ich hab ne lange und ne kurze Hose zum Radln und nur noch kaputte, weil ewig alt und zerschlissene Jeans als Alltagshosen....
Hab die Tage neue TEambekleidung bekommen, 3 mal Lycra kurz, einmal lang.. nur Hosen. Obenrum gabs 2 mal lang und dreimal kurz...
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Brill » 07.06.2010, 20:57

http://www.engelbert-strauss.de/show/ac ... 50c63d7c04

Zwar nich zum radeln aber ich freu mich trozdem drauf:)
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Phil-Joe » 08.06.2010, 19:57

Fetzich!
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von guhl » 08.06.2010, 20:44

säksi
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 09.06.2010, 08:47

Wennste sie hast und auch mal länger getragen, huste mal kurz vorbei, wie die so is. Preislich find ich den (Online)Laden nämlich recht attraktiv.

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Brill » 09.06.2010, 13:08

Also bei uns haben alle auch selbständige Handwerker die Klamotten von denen und die sind alle begeistert.

Also gestern isse gekommen und die Qualität ist einfach mal top. Passen tut sie auch bewegen kann man sich auch taschen gibts überall. auch taschen die sich wirklich so nenen können. Eine Richtige Männer Hose.

Hab aber noch nicht lange damit "Gearbeitet". Aber ich werde mir nie wieder im Baumarkt klamotten kaufen.

Pass aber obacht da stehn preise ohne märchensteuer.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von ratugeor » 27.06.2010, 19:29

meine PC Familie ist wieder n bisschen gewachsen:

Bild
Sony vpceb2m1e:
Intel® Core™ i3-350M Prozessor 2,26 GHz, 4096MB, 320GB (5400 U/min), DVD+-RW/+-R DL/RAM , 512 MB ATI Mobility Radeon™ HD 5470 , Modem, Gb LAN, WLAN 802.11bgn, Bluetooth, HDMI, Memory Stick Laufwerk, SD Card Laufwerk, Integrierte 'Motion Eye' Webcam und Mikrofon, 15,5“ (1366x768, 16:9), Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64 Bit), Farbe: Silber/Weiß

schon schwer ok, jetzt fehlt nur noch ein blödes App fürs Iphone, das man darüber ins Netzt gehen kann, aber tcom möchte das wohl "noch" nicht... :(
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 27.06.2010, 19:38

JailBreak fürs iPhone - alles in Butter.
Ich hab da so zwei Apfeljünger im Bekanntenkreis, die sich jeden Schrott für ihre iPhones gönnen und immer auf dem laufenden sind (und latürnich auch schon n iPad ham). Von den zwei beiden weiß ich, dass es ne App namens JailBreak gibt, die es möglich macht, all die schönen kostenlosen Dinge aufm iPhone laufen zu lassen...

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von guhl » 27.06.2010, 19:55

jailbreak!=app
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von ratugeor » 27.06.2010, 19:56

Jo nur ist dann Garantie uns so futsch, und weil das ja in dem Sinne nicht mein Eigentum ist, sondern ich das Ding nur benutze... :(
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 27.06.2010, 20:02

guhl hat geschrieben:jailbreak!=app
Hab ich Ahnung vom eiFon? Ich habs nur aus deren Erzählungen (mit sich überschlagender Stimme und überenthusiastischem Gejauchze) entnommen, dass besagtes JailBreak DAS Programm fürs iPhone is. Garantie is dann nich futsch, weil die Telekom eh nur an Apple verweist, wenn irgendwas mit dem Teil is. Und Apple nimmt JailBreak stillschweigend hin (bisher).

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von guhl » 28.06.2010, 08:06

apple is evil
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von matti_in » 28.06.2010, 08:23

ich halte mich aus dem Liebe/Hass Gedöns bezüglich Apple raus.
Ich mag mein IPhone, der Rest is mir egal.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von okbike » 28.06.2010, 09:27

ich liebe meinen i pod und das ist auch gut so. dem phone steh ich aber auch eher skeptisch gegenüber. man brauchts eigentlich nicht ( sagen auch alle besitzer in meinem umfeld ) , aber spaß macht es schon.
hatte kurz überlegt mir eins zuzulegen nachdem ich letztens mein samsung mit der bikewäsche tiefengereinigt hab. ich denke aber das ich was stabiles brauche, eher so´n outdoor gerät. irgendwas das in der lage ist gegen mich zu bestehen :character-jason:
MOINSEN

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von okbike » 28.06.2010, 09:30

äh dieses jailbreak oder so is nicht LEGAL, also wohl keine org. app.
MOINSEN

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von matti_in » 28.06.2010, 09:34

ich stand dem Eierföhn auch skeptisch gegenüber.
Bis mein letzter Arbeitgeber als es um das Diensthandy ging meinte "soll ich dich mit auf die Iphone Liste setzen?"
Hmmmm na gut, dachte ich mir. Solange er alles zahlt. Und das tutete er auch.

Nun hab ich einen anderen Arbeitgeber und musste mir ein neues Handy zulegen (weil ich im Zuge des Diensthandys mein privat abgeschafft hatte) und es wurde wieder ein Eierföhn. Allerdings nicht mehr mit dem Business XL Tarif für 90 Euro im Monat (dafür war ALLES frei) sondern nen etwas billicheren für 45 Euro der nur Festnetzflat, 40 SMS und Internetflat enthält.
Naja, is schon teuerlich das Ding und das mit dem ITunes Store nervt schon auch etwas. Aber das Ding selber ist genial. Da kommt für mich immer noch kein anderes hin.
Brauchen? Hmmm, wenn man es hat, braucht man es auch. Du benutzt es ständig.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von okbike » 28.06.2010, 09:43

jaja die nutzer in meinem bekanntenkreis fummeln auch ständig an ihren phones. aber frag dich mal selbst : BRAUCHST du´s wirklich ?
MOINSEN

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von matti_in » 28.06.2010, 10:29

Mein lieber gutfahrrad

Auch ich stamme noch aus einer Zeit in der man überhaupt kein Handy kannte. Das höchste der Gefühle war unser grünes Wählscheibentelefon mit dem Brokatüberzug, wobei man vom Dad zusammengestaucht wurde, wenn man mal wieder die Telefonrechnung in die Höhe trieb.
Man ging einfach zu den Kumpels rüber oder man machte eben schon Tage vorher was fest aus und traf sich dann einfach am vereinbahrten Ort.
Bedurfte etwas mehr planerischen Aufwands, aber es funktionierte super.
Was man nicht wusste, diskutierte man ausgiebig und guckte es nicht gleich in Wiki nach oder man ging in ne Bücherei um interessante Dinge nachzulesen.
Den Weg zu irgendwelchen Orten sah man in der Landkarte nach und nicht in google maps oder man lies ihn sich erklären.
Sehenswürdigkeiten erklärte einem der Reiseführer und nicht wikihood.

Und dennoch, wenn man ein IPhone hat, dann braucht man es und will nicht mehr ohne.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von okbike » 28.06.2010, 20:19

ach damals *schwärm* . ich geb ja zu das ei telephon stellt schon das non plus ultra der mobilen telephonie dar. es gibt auch die eine oder andere app die ich coooooool finde, diese routenfindersache is toll, aber wenn nach 2 std. der akku :dumm leer is macht das kein spaß. und wie gesagt vieles is schön, muß aber nicht. ich will dir aber nicht ans phone lullen und mit meinem ei pod gehör ich ja praktisch zur produktfamilie... BRUDER :character-blues:
MOINSEN

Benutzeravatar
GhostY
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 219
Registriert: 01.03.2009, 22:16

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von GhostY » 03.07.2010, 06:25

ratugeor hat geschrieben:meine PC Familie ist wieder n bisschen gewachsen:

Bild
Sony vpceb2m1e:
Intel® Core™ i3-350M Prozessor 2,26 GHz, 4096MB, 320GB (5400 U/min), DVD+-RW/+-R DL/RAM , 512 MB ATI Mobility Radeon™ HD 5470 , Modem, Gb LAN, WLAN 802.11bgn, Bluetooth, HDMI, Memory Stick Laufwerk, SD Card Laufwerk, Integrierte 'Motion Eye' Webcam und Mikrofon, 15,5“ (1366x768, 16:9), Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64 Bit), Farbe: Silber/Weiß

schon schwer ok, jetzt fehlt nur noch ein blödes App fürs Iphone, das man darüber ins Netzt gehen kann, aber tcom möchte das wohl "noch" nicht... :(
Guten Morgen,

Sag mal ratugoer, ich habe fast das gleiche Sony mit Win7 64 bit und ein kleines Problem. Es läuft alles, nur wenn ich auf http://www.tagesschau.de oder auch direkt auf http://www.tagesschau.de/ausland/guinea158.html oder andere Links klicke wird die Seite nicht angezeigt, obwohl der Quelltext vorhanden ist. Ist beim Firefox und IE so. :roll:

Beim alten Sony ging es noch. Alle anderen Seiten werden problemlos geladen. Kannst du das mal für mich testen. :dance: Danke

GY
Keine Signatur vorhanden....

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von guhl » 05.07.2010, 08:00

Bild
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von matti_in » 06.07.2010, 12:10

*hihi*
das wäre dir im apfelladen nicht passiert ;)
http://www.gulli.com/news/20-prozent-al ... 2010-07-06

gut, im apfelladen isses der anbieter selber, der mitliest ...
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
GhostY
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 219
Registriert: 01.03.2009, 22:16

Re: Shopping-Nutten-Thread

Beitrag von GhostY » 01.08.2010, 08:27

Hallo

Mal eine Frage an die Äppel Nutzer. Ich habe mir ein Android Handy gegönnt, da ich ohnehin ein Google Konto habe (sogar mehrere, ich missbrauche sie zur Datensicherung, natürlich verschlüsselt). Wie schätzt ihr die Gefahren durch heruntergeladene Apps ein. Sollten doch eigentlich alle halbwegs sicher sein. Oder doch nicht? Habt Ihr bei Äppel schon Probleme gehabt?

Was mich aber wirklich beschäftigt, ich mache ja Online Banking mit SMS TAN, ob das mit dem Androit System noch sicher ist? :? Die Alternative wäre ein Prepaid Handy nur für Banking SMS, aber etwas umständlich. :roll:

GY
Keine Signatur vorhanden....

Antworten