Erfahrungsbericht Lamborghini Murcielago
- _Micha_
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Erfahrungsbericht Lamborghini Murcielago
Nicht selbst gefahren, aber für alle Interessierten und potentiellen Käufer:
http://www.lambounfall.de/lamborghini_m ... nfall.html
Ohne Worte!
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TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS
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Jammern auf hohen Niveau.
Fürs gleiche Geld kann man sich drei, vier Kleinwagen mit den gleichen Problemen kaufen - hat aber länger was davon, weil die Krücken auf Rädern nichmal 150 Sachen schaffen und die Gefahr eines tödlichen Unfalls dadurch enorm sinkt....
Lustigster Satz in dem ganzen Geschreibsel:
Is klar. Knappe Mach 1/4 is kein Grund, auf nem Kieselstein hängen zu bleiben....Die errechnete Geschwindigkeit von 220-240km/h scheidet definitiv als Unfallursache aus.
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Also gegen den Lambo ist ja ein FIAT oder Ferrari echt ein absolutes Qualitätsprodukt. Ich fand´s krass, dass die es nicht mal für nötig hielten, ablehnend zu reagieren ... das ist echt harte.
Was lernen wir daraus? Willst´n Sportwagen: kauf ´n Porsche. Die sind wenigstens ordentlich verarbeitet. Bei Lambo gilt irgendwie der gleiche Grundsatz wie bei allen "Völkern" am Mittelmeer, was die Arbeitsmoral angeht: "Komm ich heut´ nicht, komm´ ich morgen erst recht nicht."
Was lernen wir daraus? Willst´n Sportwagen: kauf ´n Porsche. Die sind wenigstens ordentlich verarbeitet. Bei Lambo gilt irgendwie der gleiche Grundsatz wie bei allen "Völkern" am Mittelmeer, was die Arbeitsmoral angeht: "Komm ich heut´ nicht, komm´ ich morgen erst recht nicht."
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!
- _Micha_
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Die Fehlerursache für das Verbrennen der Fahrzeuge war auch gut.
Sinngemäß:
ein von Audi entwickelter Sensor überwacht, ob alle Zündkerzen arbeiten. Fällt eine aus, wird die gesamte Bank abgeschaltet, nicht jedoch die Spritpumpe. Also wird weiter Benzin angesaugt, nicht verbrannt und in den glühenden Kat durchgereicht, der die Pisse entzündet. Resultat: fällt eine Zündkerze aus, fackelt die Bude ab
Aber die Häufigkeit ist schon bezeichnend.
Sinngemäß:
ein von Audi entwickelter Sensor überwacht, ob alle Zündkerzen arbeiten. Fällt eine aus, wird die gesamte Bank abgeschaltet, nicht jedoch die Spritpumpe. Also wird weiter Benzin angesaugt, nicht verbrannt und in den glühenden Kat durchgereicht, der die Pisse entzündet. Resultat: fällt eine Zündkerze aus, fackelt die Bude ab
Aber die Häufigkeit ist schon bezeichnend.
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n Kumpel von mir (Studienkollege) war im Praktikum bei nem großen oem, der was mit lambo zu tun hat ( ) im Aftersales.
nun, da Gabs Kunden, die sich über nen Verbrauch von 100 Liter pro üblicher Entfernungseinheit bei sportlicher fährweise nicht so ganz anfreunden konnten oder wollten.
Nun, versteh ich auch nicht.
aber mancher Kunde scheint eben komisch zu sein...
is doch trotz allem ne geile Karre!
nun, da Gabs Kunden, die sich über nen Verbrauch von 100 Liter pro üblicher Entfernungseinheit bei sportlicher fährweise nicht so ganz anfreunden konnten oder wollten.
Nun, versteh ich auch nicht.
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Allein schon die Tatsache, dass ein Kumpel von mir bei Porsche gearbeitet hat und mir sozusagen eingenhändig die Qualität der Zuffenhausener bestätigen kann, während Ferraris und Lambos eher einer Flickschusterei von Opas Hinterhof entstammen könnten, wobei wahrscheinlich selbst die besser wären.
Ich persönlich vermute ja schon, dass die Seite echt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seite echt ist. Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen und über 4 Jahre hinweg ´ne Seite zum Joke zu pflegen. Was der da betrieben hat, ist einfach zu viel Aufwand.
Wobei ich zugeben muss, die Faszination diesser Autos ist einfach krass. Die Dinger sehen einfach geil aus. Könnte man nicht einfach einen Porsche nehmen und dann das Lambo-Blech-/Carbonkleid drüber stülpen?! Und dann noch ´nen Außenlautsprecher mit entsprechendem Verstärker, der den Lambo-Sound imitiert. Der ist einfach der geilste, den es gibt ... mal abgesehen von Aston Martin.
Allein schon die Tatsache, dass ein Kumpel von mir bei Porsche gearbeitet hat und mir sozusagen eingenhändig die Qualität der Zuffenhausener bestätigen kann, während Ferraris und Lambos eher einer Flickschusterei von Opas Hinterhof entstammen könnten, wobei wahrscheinlich selbst die besser wären.
Ich persönlich vermute ja schon, dass die Seite echt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seite echt ist. Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen und über 4 Jahre hinweg ´ne Seite zum Joke zu pflegen. Was der da betrieben hat, ist einfach zu viel Aufwand.
Wobei ich zugeben muss, die Faszination diesser Autos ist einfach krass. Die Dinger sehen einfach geil aus. Könnte man nicht einfach einen Porsche nehmen und dann das Lambo-Blech-/Carbonkleid drüber stülpen?! Und dann noch ´nen Außenlautsprecher mit entsprechendem Verstärker, der den Lambo-Sound imitiert. Der ist einfach der geilste, den es gibt ... mal abgesehen von Aston Martin.
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Der Porsche säuft aba auch ganz schön.
Der Chef meines Kumpels hatte mal nen Cayenne S.
Den hatta wieda abgestoßen, weil ihm der Verbrauch von 33 Liter inner Stadt einfach zu viel war.
Stattdessen hatta sich nu zwei Tuareg gekäufelt. Einen V10 TDI für sich und einen V6 TDI für seinen Geschäftsführer. Auskunft von ihm: Die brauchen zu zweit weniger als der Cayenne alleine.
Ihm waren nicht mal die Tankkosten zu hoch, nein, ihn nervte nur das ständige Tanken an sich.
Der Chef meines Kumpels hatte mal nen Cayenne S.
Den hatta wieda abgestoßen, weil ihm der Verbrauch von 33 Liter inner Stadt einfach zu viel war.
Stattdessen hatta sich nu zwei Tuareg gekäufelt. Einen V10 TDI für sich und einen V6 TDI für seinen Geschäftsführer. Auskunft von ihm: Die brauchen zu zweit weniger als der Cayenne alleine.
Ihm waren nicht mal die Tankkosten zu hoch, nein, ihn nervte nur das ständige Tanken an sich.
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alta ich red hier von nem porsche, nicht von nem So Useless Vehicel wie dem cayenne.
und wer ne schrankwand mit 300 durch den wind wuchtet, sollte sich über den verbrauch im klaren sein.
eieiei. dass du mal äpfel mit birnen vergleichst...
und wer ne schrankwand mit 300 durch den wind wuchtet, sollte sich über den verbrauch im klaren sein.
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Jenau!
Naja, nicht ganz.
Porsche hat da in Leipzig sein Werk und da montieren sie die fertigen Porschekarrossen (die von VW kommen) auf ihren Prosche Antriebsstrang drauf. Also Hochzeit von VW und Porsche in L.
80% der Wertschöpfung macht somit VW (oder so).
Steht aber Prosche drauf.
Naja, nicht ganz.
Porsche hat da in Leipzig sein Werk und da montieren sie die fertigen Porschekarrossen (die von VW kommen) auf ihren Prosche Antriebsstrang drauf. Also Hochzeit von VW und Porsche in L.
80% der Wertschöpfung macht somit VW (oder so).
Steht aber Prosche drauf.
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gern. wann?matti_in hat geschrieben:Lllllllllllleck mich!
edith meint, dass ich recht habe. den murcielago kann man schließlich nur mit nem 911 vergleichen. und nicht mit der schrankwand cayenne. wir reden hier ja von sportwagen und nicht von "ich scheitere an einer nassen wiese"-geländewagen.
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ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht ein paar träume, wenn ich erzähl für wen vw alles motoren baut.matti_in hat geschrieben:Jenau!
Naja, nicht ganz.
Porsche hat da in Leipzig sein Werk und da montieren sie die fertigen Porschekarrossen (die von VW kommen) auf ihren Prosche Antriebsstrang drauf. Also Hochzeit von VW und Porsche in L.
80% der Wertschöpfung macht somit VW (oder so).
Steht aber Prosche drauf.
die haben hier in sz ein motorenwerk und ich war mal in meiner eigenschaft als sicherheitsbeauftragter bei denen zur werksbesichtigung eingeladen. der vw büttel erzählte nicht ohne stolz das man für mercedes, porsche, volvo, seat und skoda sowieso, bugatti !!! und audi von jeher baut. kommt dann ein neutraler deckel druff, der beim jeweiligen hersteller durchs orginal ersetzt wird. sind zwar nur bestimmte motoren die die da fertigen, aber immerhin.
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joa, n spezl von mir hat beim daimler kzf-mechatroniker gelernt. der meinte auch, in den vitos, vianos, sprintern etc stecken vw-motoren.okbike hat geschrieben:
ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht ein paar träume, wenn ich erzähl für wen vw alles motoren baut.
die haben hier in sz ein motorenwerk und ich war mal in meiner eigenschaft als sicherheitsbeauftragter bei denen zur werksbesichtigung eingeladen. der vw büttel erzählte nicht ohne stolz das man für mercedes, porsche, volvo, seat und skoda sowieso, bugatti !!! und audi von jeher baut. kommt dann ein neutraler deckel druff, der beim jeweiligen hersteller durchs orginal ersetzt wird. sind zwar nur bestimmte motoren die die da fertigen, aber immerhin.
und dass eine a-klasse ein katastrophe für jeden mechaniker sei
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Nich nur für die!
Schonmal ne A-Klasse gefahren? Schwammiger Schaltknüppel, sehr zugschwacher Motor, schlechte Sicht nach hinten und an allen Enden zu klein. Außerdem schaukelt die Kiste schon bei 140 wie n Dreimaster im Sturm. Wir ham zwar mal n Sofa drin transportieren können, aber dafür muss man alles, was an Sitzen und Kram auszubauen geht, auch ausbauen. Die Heckklappe is n Graus, weil schwer wie ne Panzertür...hatte ich schon die schwammige Schaltung erwähnt?
Außerdem knarzt und knarrt ne A-Klasse schon nach den ersten 30km.
Schonmal ne A-Klasse gefahren? Schwammiger Schaltknüppel, sehr zugschwacher Motor, schlechte Sicht nach hinten und an allen Enden zu klein. Außerdem schaukelt die Kiste schon bei 140 wie n Dreimaster im Sturm. Wir ham zwar mal n Sofa drin transportieren können, aber dafür muss man alles, was an Sitzen und Kram auszubauen geht, auch ausbauen. Die Heckklappe is n Graus, weil schwer wie ne Panzertür...hatte ich schon die schwammige Schaltung erwähnt?
Außerdem knarzt und knarrt ne A-Klasse schon nach den ersten 30km.
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weil immer wenn ich an lambo denke, mir das mit den kundenbeschwerden einfällt, denen das häufige tanken bei 100l/100km zu oft war.
Und immer wenn ich an saufende Autos denke, dann fällt mir der Chef meines Kumpels ein mit seinem Cayenne.
Wär mal interessant zu wissen, was sein Bentley säuft. Aber den bewegt er ja nur am WE! Da isset wohl egal.
Erklärung ausreichend?
Und immer wenn ich an saufende Autos denke, dann fällt mir der Chef meines Kumpels ein mit seinem Cayenne.
Wär mal interessant zu wissen, was sein Bentley säuft. Aber den bewegt er ja nur am WE! Da isset wohl egal.
Erklärung ausreichend?
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