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Verfasst: 09.12.2007, 16:37
von Gurkenzäpfchen
Hier wird nich eher gesteinigt bis ich nich DIESE Pfeife gepfiffen habe!
Bild

Verfasst: 09.12.2007, 16:44
von holli
und die einbauhöhe von der pike?

Verfasst: 09.12.2007, 16:44
von Mr.C
Btw: Ich bin echt zu dämlich, um zu kapieren, wie bei dem Santa Cruz die Dämpfermechanik anspricht... :roll:
Sieht aus, als würde die Schwinge direkt zum Kopfende des Dämpfers führen, aber irgendwas sagt mir, dass das so nicht geht.
Aber ich kann nicht erkennen, wie's wirklich sein soll.

Na, egal, halt wieder so'n Teil aus Area 51...

C., blöd...

Verfasst: 09.12.2007, 16:51
von guhl
holli hat geschrieben:und die einbauhöhe von der pike?
www.sram.com :frown

@zapfen: pfeifst du endlich mal?

Verfasst: 09.12.2007, 17:07
von Gurkenzäpfchen
Guhl, besonders kundenfreundlich biste nich....
Pike is 518mm hoch, wennse 140mm Federweg hat.

*pfeif*

Verfasst: 09.12.2007, 17:11
von guhl
ich seh hier keinen kunden...
und so schwer sind die einbauhöhen ja auch nicht rauszubekommen... wobei, beim fuchs hab ich auch nix gefunden

Verfasst: 09.12.2007, 17:14
von guhl
Mr.C hat geschrieben:Btw: Ich bin echt zu dämlich, um zu kapieren, wie bei dem Santa Cruz die Dämpfermechanik anspricht... :roll:
Sieht aus, als würde die Schwinge direkt zum Kopfende des Dämpfers führen, aber irgendwas sagt mir, dass das so nicht geht.
Aber ich kann nicht erkennen, wie's wirklich sein soll.

Na, egal, halt wieder so'n Teil aus Area 51...

C., blöd...

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Verfasst: 19.01.2008, 01:40
von holli
so ick hab mir jetzt ne lyrik geholt. auschlaggebend war, dass sie bei uns im laden fürn juten preis stand!

Verfasst: 19.01.2008, 02:02
von guhl
holli hat geschrieben:so ick hab mir jetzt ne lyrik geholt. auschlaggebend war, dass sie bei uns im laden fürn juten preis stand!
mitbewerber-forum

trifft angeblich auch auf die lyrik zu. was hastn gelöhnt?

Verfasst: 19.01.2008, 02:36
von Gurkenzäpfchen
Booooah, die solln endlich ma die blöde Totem zum Laufen kriegen...!
Obwohl - is ja eh kein Geld im Haus. Also kann Sram sich noch Zeit lassen.... :roll:

Verfasst: 21.01.2008, 20:19
von holli
naja eigentlich 550 aber ick muss nochmal mit cheffchen über mitarbeiterrabatt sprechen;)

Verfasst: 21.01.2008, 21:06
von guhl
ich zuck immer mehr in richtung der 66 rc2 eta bei aktionssport

Verfasst: 23.01.2008, 15:41
von holli
guhl hat geschrieben:ich zuck immer mehr in richtung der 66 rc2 eta bei aktionssport
der preis ist heiß und die gabel auch. die war auch schon fürs slayer im gespräch.

Verfasst: 23.01.2008, 19:45
von guhl
ich hab die gabel bestellt :D

Verfasst: 23.01.2008, 20:00
von Gurkenzäpfchen
Hättest die 400 Doppelmark auch im Lokus runterspülen können :mrgreen:

Damit sind nämlich deine 16kg FST hinfällig - jetzt gehts stark auf die 17 zu

Verfasst: 23.01.2008, 20:28
von guhl
püh. und? dann isses halt bei 17kg. solang ich mit der gabel zufrieden bin. kommen halt rennralphe drauf, dann isses wieder leicht :D und ein carbon-lenker :D

edith meint dazu: mal im ernst, lieber 17kg und ne gabel die mir taugt, als leichtbau um jeden preis.

das fst geht mit der kefü und den marias wohl eh schon eher auf die 17 zu.

Verfasst: 23.01.2008, 22:50
von holli
die hat doch eta, datt reicht. wenns dann noch leicht wäre, wär es eh zu einfach!

Verfasst: 27.01.2008, 21:58
von guhl
holli hat geschrieben:naja eigentlich 550 aber ick muss nochmal mit cheffchen über mitarbeiterrabatt sprechen;)
hast du dat lyrische schon? ich bin im vergleich von der DoppelSäx begeistert :)

Lyrik: schwul

66: titten

Verfasst: 27.01.2008, 23:01
von holli
nee, ich werd dir mir schätzungsweise nächste woche kaufen. naja ne 66er is im slayer dann vllt doch to much. außerdem is der preis der hit und vllt wird er noch hit verdächtiger. mal gucken was sie bringt. sie wird bestimmt besser als meine pike 409.

Verfasst: 28.01.2008, 01:43
von guhl
holli hat geschrieben:sie wird bestimmt besser als meine pike 409.
da wär ich mir nicht so sicher. ich find dat dingens viel zu zäh und straff. bin halt eher n softie ;)

Verfasst: 28.01.2008, 09:28
von holli
juti, ick wieg nämlich doch locker 90 und etwas mehr.;)

Verfasst: 28.01.2008, 10:08
von guhl
aber nicht vergessen, gleich den ölstand im rechten bein zu prüfen. ich wett, dass der zu niedrig ist.

Verfasst: 28.01.2008, 10:15
von holli
ja, aber ick hab ja nich die 2 step, da sollte es nich so schlimm sein.

Verfasst: 28.01.2008, 10:17
von guhl
der ölstand war bei allen lyriks, die im ibc rumgehen, rechts zu niedrig. mission-control-einheit raus, öl rein. ich hab die genauen daten bzw kann dir auch sagen wieviel mm von der oberen kante weg das öl im holm stehen muß. kalnai war so nett, da mit infos rauszurücken.