Laminier dir einen!
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Laminier dir einen!
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Zuletzt geändert von Gurkenzäpfchen am 21.05.2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
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mach ma detailaufnahmen!
Wenn da n Steg zwischen den Streben oberhalb des Reifens ist, kann man ja direkt da befestigen, und dann sollte es auch keine Probleme beim Einfedern geben.
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Mal ne Frage: warum will man das? Dein Dämpfer ist doch durch das Sitzrohr geschützt und liegt nicht so direkt in der Einflugschneise.
Aber wenn du es wirklich machst, dann bitte mit Bild und Erfahrungsbericht eines Laien. Ich könnte mir bei meinem Bike sowas auch vorstellen. Allerdings liegt mein Dämpfer in Schussrichtung.
Aber wenn du es wirklich machst, dann bitte mit Bild und Erfahrungsbericht eines Laien. Ich könnte mir bei meinem Bike sowas auch vorstellen. Allerdings liegt mein Dämpfer in Schussrichtung.
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Verleg die Schaltwerkzugsaussenhülle weiter auf der rechten Seite bis ins Rahmendreieck.Gurkenzäpfchen hat geschrieben: [
Dann kann man ja wunderbar an den Schrauben des Hufeisens einen Halter für das Schutzblech anschrauben.
Einfach aus Blech gebogen, oder halt was schickes gefrästes, können wir drüber reden...
30mm Platz ist ja sehr komfortabel, das sollte locker reichen
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mach mal ne skizze als maßzeichnung, was drauf sein sollte:
-schraubendurchmesser am hufeisen
-abstand der schrauben am hufeisen
-abstand schrauben bis rückseite sitzrohr
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-abstand der schrauben am hufeisen
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okay, dann kommt meine schätzung ja hin.
Ich brauch nämlich den minimalen Abstand von "Mitte Schraube am Hufeisen" bis "Rückseite des Sitzrohrs"
+ 5mm macht da aber nix, auch die 83.26mm müssen nicht sooo genau sein, da ich da eh Langlöcher mit ~3-5mm seitlicher Verschiebefreiheit machen würde.
Ich kann mal schauen, ob ich noch passendes Material da hätte, weiteres dann geheim per PN
Ich brauch nämlich den minimalen Abstand von "Mitte Schraube am Hufeisen" bis "Rückseite des Sitzrohrs"
+ 5mm macht da aber nix, auch die 83.26mm müssen nicht sooo genau sein, da ich da eh Langlöcher mit ~3-5mm seitlicher Verschiebefreiheit machen würde.
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