kuschelecke?
-
- Farbanwalt
- guhl
- Community-Man
- Premium Spammer
Was ist denn hier los?Bienchen hat geschrieben:Übersprungshandlung, soso, dann bin ich hier ja genau richtig
Edith schreibt auch noch was von falscher Uhrzeit, Sommer- und Winterzeit irgendwie nicht im Griff hier.
Zuletzt geändert von helges am 26.10.2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- guhl
- Community-Man
- Community-Man
- Einzigfrauimforum
Schreischachtel? Was? Wo?guhl hat geschrieben:schau mal nach links, da ist unsere schreischachtel. die ist eher zum schnellen gedankenaustausch geeignet
An erster Stelle ein Forum, in welchem Ironie und Sarkasmus keine Fremdwörter sind man nicht alles auf die Goldwaage legt. Man sich aber dennoch ernsthaft (mehr oder weniger) über Bike-Themen unterhalten kannbleibt nur die frage, was du unter "etwas anders" verstehst
Aber wir lenken vom Thema ab, dies hier war der Thread der mit dem Schrankdienst anfing...
-
- Farbanwalt
-
- Farbanwalt
- guhl
- Community-Man
die schreischachtel findet sich linkerhand am bildschirmrand.
wir lernen uns kennen? schön. dann erzähl doch mal von dir. am besten mit bildern deiner 2räder
edith sagt, dass frauen hier deutlich unterrepräsentiert sind.

die schreischachtel findet sich linkerhand am bildschirmrand.
wir lernen uns kennen? schön. dann erzähl doch mal von dir. am besten mit bildern deiner 2räder
edith sagt, dass frauen hier deutlich unterrepräsentiert sind.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)
-
- Farbanwalt
- guhl
- Community-Man
nun sollte die schreischachtel linker hand zu sehen sein. unter dem Bike-sport.com-logo.
was fährst denn? wir fahren hier eigentlich alle nicht, wir trinken lieber bier und kaufen große federgabeln um uns männlich zu fühlen
nun sollte die schreischachtel linker hand zu sehen sein. unter dem Bike-sport.com-logo.
was fährst denn? wir fahren hier eigentlich alle nicht, wir trinken lieber bier und kaufen große federgabeln um uns männlich zu fühlen

- helges
- Premium Spammer
Dieses Forum ist das einzige auf der Welt, welches per Postings und nicht mit einem brauchbaren Chatmodul "chattet" und die Teilnehmer an diesem Forum sind auch noch stolz darauf, ein Chatmodul zu haben (die Shoutbox), die nicht tut. Das wird hier mit dem "old school"-Argument bekraeftigt.Bienchen hat geschrieben:Bin zu doof die Schreischachtel zu finden![]()
Das sagt doch schon alles, oder?
- guhl
- Community-Man
meine dienstfahrzeuge kommen aus ingolstadt. sonst schlaf ich auch gern bis mittag.BLASHYRK hat geschrieben:ratugeor ist der ernsthafte hier.
der einzige, der sein rad auch fährt.
der rest kurvt in spanischen firmenwagen durch die weltgeschichte, schläft bis mittags, carbonisiert die welt oder durchforstet das web nach neuen, spannenden alupoliertechniken.