Und ja, hatte ich. 31 seit vorgestern. Uff ... ich wurde am Wochenende auf einem Konzert zum ersten Mal von einem jungschen Manager eines Sängers gesiezt. Gott, das hat weh getan. Unfasslich.
N e s c a f e ist noch teurer, da sind auf'm Kilo 4,78€ Kaffeesteuer drauf.Bienchen hat geschrieben:Da hätte er auch einen Wasserkocher kaufen können und sich einen Nescafé anrühren können.
Bei uns in Ilmenau hat im September ein richtig süßes Café augemacht und dort habe ich mal mit der Kellnerin, die dort bissl Chefkellnerin zu sein scheint gesprochen und diese sagte mir, sie kauft den doch ziemlich hochwertigen Kaffee (in Bohnenform) immer in möglichst kleinen Packungen á 100 bis 250 Gramm, damit im Vollautomaten recht wenig Kaffee rumliegt. Resultat: Mir schmeckt der Kaffee dort sehr gut.Bienchen hat geschrieben:Wer viel Geld in Vollautomaten steckt und dann die billigsten Bohnen kauft ist selber schuld. Da hätte er auch einen Wasserkocher kaufen können und sich einen Nescafé anrühren können. Ich könnte immer wieder kotzen, wenn Kunden einen Kaffee doch nicht kaufen, obwohl sie ihn probierten und für köstlich befanden, bloß weil sie der Kilopreis abschreckt. Die nehmen dann lieber den 5 Euro günstigeren, auch wenn er nicht so gut war
Hehehe...ich hab in dem Fred ja doch was geschrieben.matti_in hat geschrieben:Die Aldi Schleuder kommt gar nicht mal soooo schlecht weg.