bike-sport.com

Das andere Biker-Forum
Aktuelle Zeit: 04.09.2010, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 16:37 
Spammer
Spammer

So, nu hab ich doch mal Innanetzzugang! Und erwartungsgemäß is alles nur noch trauriga...
Naja, ich sag jetzt auch ab, dann verbring ich das WE lieber in Basel und Umgebung bei meim Kumpel. Werd evtl am Samstach dann doch Freiburch besuchen, da soll's ja auch die meisten Klettermöchlichkeiten geem im Schwarzwald, aber das war's dann auch. Schade, aber hier sind wohl in der Tat alle möglichen (und unmöglichen) Umstände zusammengekommen. Wenn es auf einen Termin hinausläuft, den ICH vorgeschlagen habe, war das ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Schade. Aber: So is dat mit dem Leben: Hart, aber ungerecht!
Na gut!
In den nächsten Monaten bin ich sicher nur noch sporadisch im Netz, im Sommer hab ich definitiv keine Zeit für Unternehmungen irgendwelcher Art, im Herbst und im Winter stehen für mich weitere Zertifikatslehrgänge/Trainerscheine etc. an, also wird auch da Zeit zur Mangelware. Was im nächsten Jahr dann laufen könnte... Weiß der Geier!
Anfang nächsten Jahres werde ich mich zu 99% selbstständig machen (bin ich ja jetzt auch schon teilweise, aber das wird 'ne völlig neue Berufssrichtung...), was dann noch zeitlich geht, vermag ich beim besten Willen nicht abzuseh'n.
Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich nur im früh-Frühjahr, wenn die zeitliche Flexibilität der anderen im neuen Jahr aber genauso aussieht wie in diesem Fall: Dann gute Nacht!
Also sorry, aber rechnet nicht mehr mit mir!

C., offboat...

Übrigens: Die Sache mit Kanada ist erstmal verschoben. Nicht für immer, aber das Auswandern ist ohne bestimmte Vorraussetzungen (z. B. gefestigte berufliche Verhältnisse) bei weitem nicht so einfach, wie's im Fernsehen immer dargestellt wird. Schade, meine Frau hätte schon 'n Job gehabt. Aber ich nicht. Und das ist nicht akzeptabel als Startvorraussetzung. Schließlich haben wir keine monströsen Ersparnisse, von denen wir für längere Zeit leben könnten...
Naja, ich mach hier noch'n paar Jahre und klotz was "Neues" hoch (nich neu im eigentlichen Sine, nur für mich...), dann geh ich als Erlebnispädagoge nach Kanada. DIE werden da nämlich händeringend gesucht und genommen, weil in Kanada/USA sowas überhaupt nicht ausgebildet wird. Is daher abzusehen, dass dieser Trend noch einige Jahre anhalten wird.
Aber bis ich soweit bin, vergehen sicher nochmal 5 Jahre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 16:54 
Premium Spammer

Verdammt!

Diesmal nimmts echt eine beschissene Wendung.
Und dabei wars letzten Herbst so genial euch alle zu treffen. *sentimental werd*

Zefix!

http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/airshows/axalp_ebenfluh.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 17:00 
Farbanwalt

Alles doof. :(

"Bis ans Ende ring ich mit dir, aus der tiefsten Hölle noch stoß ich nach dir, mit dem letzten Atemzug spei ich dir meinen Hass ins Gesicht. So hetz ich dich, bis mich die Leine in Stücke reißt, die mich an dich bindet, du verfluchter Wal!"
Ahab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 05:53 
Nutzer
Nutzer

eigentlich müßt ich ja jetzt froh sein, ich konnt ja von anfang an nicht. aber irgendwie is´schade, so für euch jetz´.
das ist der fehler beim "leben". solange man zeit für geile sachen machen hat ist man zu jung, hat nicht das geld ( außer papa heißt hilton ) und nicht das material und die erziehungsberechtigten erlauben es einem nicht sich mit ein paar gleichgesinnten chaoten irgendwo in d-land zu treffen.
hat man dann die kohle, ein ansprechendes bike und immer noch bock es mal so richtig ( aber so was von ) krachen zu lassen; dann fehlt leider die zeit. alle sind irgendwelchen zwängen unterworfen und das "leben" ist das was stattfindet während du grad arbeitest, dich auf prüfungen vorbereitest, auf dein auto wartest :lol: oder sonst was .
mann, ich wär gern nochmal 14-16 mit dem zaster von heute.

mmh, hör ich da etwa die midlife krise auf leisen sohlen in mein wohnzimmer schleichen ? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 07:58 
Spammer
Spammer

Och, Kopf hoch.
wenn alles gut klappt, dann hätte ich im spätesten Spätsommer evtl auch mal Zeit. Ich bin Ende August aus Kasachstan wieder da und werde dann eine Weile jobben müssen (gut, dass Semesterferien sind). So gegen Ende September wollte ich zu meinen Ellies und mal nach Zürich, Freunde besuchen. Da ist ja Freiburg direkt nebendran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 11:29 
Farbanwalt

Ende September müsste bei mir auch noch klappen....und dat Freiburger Wetter regnet sich jetzt grade aus; also wirds nen sehr langen warmen Sommer-Herbst-Übergang geben

"Bis ans Ende ring ich mit dir, aus der tiefsten Hölle noch stoß ich nach dir, mit dem letzten Atemzug spei ich dir meinen Hass ins Gesicht. So hetz ich dich, bis mich die Leine in Stücke reißt, die mich an dich bindet, du verfluchter Wal!"
Ahab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 22:04 
Farbanwalt

....ihr habt ein perfektes Wochenende verpasst. Sonne, Sonne, Sonne, abends dann dunkel und am nächsten Tag wieder Sonne, Sonne, Sonne und noch mehr Sonne!

Hab dann den Samstag am Seepark rumgelümmelt :P

Ahab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 22:23 
Nutzer
Nutzer

Ich hab mmir heut beim promotion rumstehen n Sonnenbrand geholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 11:49 
Spammer
Spammer

Jaaa, Wetter war schon geil hier!!!
Sorry, Gurke, dass wir uns jetzt auch nich haben sehen können, obwohl ich am Samstach in Freiburg war... Aber ich bin jetzt hier mit meim Kumpel quer durch die Lande gedröhnt (im Cabrio. Elsass, Vogesen, Schwarzwald! :mrgreen: ) und für den wär dat nu schon 'n büsch'n blöd geworden...
War übrigens gestern auch in Todtnau (kennste, oder?). Wasserfälle, Sommerrodelbahn (eigentlich ja mehr eine Singlecar-Achterbahn...) und Bikepark!
Konnte mir 'n Bike und Ausrüstung leihen und bin das erste Mal im Leben downhill gefahren (naja, war mehr 'n "Rollen"... :mrgreen: ). War dat Geil, mann??? Is leider recht kostspielich so, aber das war definitiv das Tages-Highlight!!!
Schade, hätt sowas natürlich liebend gerne auch mit anderen unarroganten Bike-Freizeit-Enthusiasten genossen und dann abends bei Wein, Weib und Gesang unser aller Tagesheldentaten besungen...
Naja, vielleicht, in ferner oder naher Zukunft (aber ganz sicher nicht in diesem September...) oder aber auch erst im nächsten Leben... Möglich bleibt's auf jeden Fall!
Nur noch soviel: Ich weiß, wer biken will, findet überall 'n Spot dafür, aber HIER UNTEN! Hierruunde isch däs Baige deefinitiiiw erfuunde worre, ooddach? Also lasst's Euch jetzt einfach mal sagen: RAFFT EURE ÄRSCHE AUF, LASST AUCH MAL DEN SCHEISS-JOB LINKS LIEGEN (gilt natürlich nich für Selbstständige...) UND GEHT GURKE BESUCHEN!!!

Und Gurke: Wie kannst Du nur in einer so geilen Stadt wie Freiburg leben UND KEINE FRAU HABEN??? Mann, ich bin beileibe kein Schwerenöter oder gar Lebemann, aber ich hätte innerhalb kürzester Zeit Kontakt zu rudelweise Mädels haben können, so wie ich allerorten angegrinst wurde!! Soo offen und kontaktfreudig hab ich Berlin noch nie erlebt!

Fast schade, dass ich heute wieder zurück fliege, wär gern noch mal nach Freiburg gefahren. Und auf den Feldberg! Oder den Schauinsland! Oder zu den Triberger Wasserfällen! Oder in die Wutachschlucht! Zum Afrika-Boulder! Undundund...
Meine Fresse, ich will verflucht sein, wenn ich nich auf jeden Fall noch mal herfinde! Sooo viel, was ich noch NICHT gesehen hab! Man könnte Dich fast dafür beneiden, dass Du HIER leben darfst! Wenn nicht, zumindest ausserhalb Freiburgs, die (deutschsprachigen) Leute teilweise so scheisse drauf wären... Grad die Schweizer... So ein geldverliebtes, arrogantes Scheissvolk! Bäh, zum Kotzen sowas!
Aber letztenendes konnten mir nich mal DIE hier den Spass versauen, so what?

Also: Bis in bälde, drückt mir die Daumen für den Rückfluch (der Hinweg war seeeehr holprich...)!

C., hat's genossen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 12:39 
Farbanwalt

Mr.C hat geschrieben:
Und Gurke: Wie kannst Du nur in einer so geilen Stadt wie Freiburg leben UND KEINE FRAU HABEN??? Mann, ich bin beileibe kein Schwerenöter oder gar Lebemann, aber ich hätte innerhalb kürzester Zeit Kontakt zu rudelweise Mädels haben können, so wie ich allerorten angegrinst wurde!! Soo offen und kontaktfreudig hab ich Berlin noch nie erlebt!

Wenn nicht, zumindest ausserhalb Freiburgs, die (deutschsprachigen) Leute teilweise so scheisse drauf wären... Grad die Schweizer... So ein geldverliebtes, arrogantes Scheissvolk! Bäh, zum Kotzen sowas!
Aber letztenendes konnten mir nich mal DIE hier den Spass versauen, so what?

Das mit der Frau hat sich erledigt....is schon n ziemliches Ding, mal "eben so" aus dem trotteligen Singledasein rausgerissen zu werden und von heut auf gestern wieder ein (Liebes)Leben zu haben.

Was die Schweizer angeht: die sind hier @ Freiburg angenehm. Wer mir aber echt aufn Sack geht, sind die Franzmänner. Die sind arrogant, eingebildet, vorlaut und eben einfach pingelig-scheiße.

Freut mich, dass du hier Spaß hattest. Ich lag, wie gesagt, mit Frau am Seepark rum und hab mir n Sonnenbrand geholt....
...ich glaub, du kannst jetzt nachvollziehen, warum mich überhaupt nix mehr nach Berlin zieht :shock:

Ahab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 18:07 
Spammer
Spammer

Iss schon klar! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:21 
Community-Man

vielleicht liegts auch an dir zeh, dass du angegrinst wirst?

ich sollt aber dann auch mal nach freiburg schauen. wenn da die frauen so willig sind. und um gurke zu penetrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:37 
Premium Spammer

Leichenschänder!

Guck mal aufs Alter des Freds!
Nicht auf Zehs ...

http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/airshows/axalp_ebenfluh.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:38 
Community-Man

post count ist post count. dafür mach ich mich auch gern der sodomie schuldig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:48 
Premium Spammer

ich hab grad post cunt gelesen ... is das schlimm?
hängt das damit zusammen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:49 
Community-Man

post cunt. übersetz das mal. du depperl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:54 
Premium Spammer

nach fotze?
an sich kenn ich nur vorfotze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 23:55 
Community-Man

vorfotze?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 00:01 
Premium Spammer

meinte mal n arbeitskollege über ne dicke, die vorüberlief ... "Iiiih, die hat ja 6 Pfund Vorfotze!"
Also kein schööööner Venushügel, sondern ein Berg, der Ausmaße des Mount Everrest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 00:02 
Community-Man

rofl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]